Diese Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Call- und Service-Centern wurde bereits 2017 vom Initiator Jens Bestmann ins Leben gerufen. Mittlerweile haben über 1.000 Agents mit Freude und Spaß teilgenommen.
Das Besondere an diesem Fotowettbewerb? Es geht um die Menschen, die tagtäglich einen hervorragenden Kundenservice leisten: Für ihren Arbeitgeber und seine Auftraggeber sowie den Kunden! Daher richtet sich die Wahl der Headset-Helden ausschließlich an die Agentinnen und Agenten, die sich als 3-er Team beteiligen und von ihrem Arbeitgeber angemeldet werden. Kurz gesagt: Aufmerksamkeit und Imagepflege für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Centern und für deren Arbeitgeber.
Ein WIR-Gefühl
zu schaffen: JA, wir sind in dieser Branche tätig.
Headset-Helden - und stolz drauf!
Hier geht es zur eigenen Website Headset-Helden mit ausführlichen Informationen zum Wettbewerb, zur Anmeldemöglichkeit und den zahlreichen Pressemeldungen.