Karriere bei TRIGEMA

Ausbildung bei TRIGEMA

100% Made in Germany? 100% Karriere? Starte jetzt von 0 auf 100 durch und werde Teil unserer Betriebsfamilie!


Ob als riesige Aufblasfigur auf unseren Testgeschäften, im berühmten Werbespot vor der Tagesschau oder als Motiv auf unseren TRIGEMA Produkten. Du bist unserem TRIGEMA-Affen Charly sicherlich schon einmal begegnet – er vermittelt seit über 30 Jahren zusammen mit dem alleinigen Inhaber und Geschäftsführer von TRIGEMA, Wolfgang Grupp, unsere Firmenwerte.

Das Familienunternehmen TRIGEMA existiert bereits seit 1919 und wird in der dritten Generation geleitet. Bei der Textilproduktion setzen wir traditionell auf modernste Techniken und eine nachhaltige, umweltfreundliche Herstellung nach strengen Richtlinien. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Nachwuchs zu fördern und jungen Menschen eine solide Berufsausbildung zu ermöglichen. Wir bilden konstant bis zu 40 Auszubildende für den kaufmännischen sowie gewerblichen Bereich aus und bieten engagierten Schulabgängern einen attraktiven Einstieg in die Berufswelt.

Was dich bei uns erwartet? Eine abwechslungsreiche Berufsausbildung in einem modernen, innovativen Textilunternehmen, kurze Entscheidungswege, genügend Freiraum für Deine persönliche sowie berufliche Entwicklung und sehr gute Übernahmechancen, wenn Du uns in der Ausbildung überzeugst! Dabei spielt für uns die Wertschätzung und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter auch in schwierigen Zeiten eine wichtige Rolle – Wolfgang Grupp garantiert seit fünf Jahrzehnten sichere Arbeitsplätze. Klingt super? Dann bewirb dich bei TRIGEMA – wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ausbildungsberufe

Klimaneutraler Versand

Familienunternehmen

14 Tage Rückgaberrecht

100% Made in Burladingen

Umweltbewusst

Arbeitsplatzgarantie