Ansichten

Poloshirt aus elast. Piqué

Art. Nr.: 26601
  • (156)

Produktbeschreibung

  • 100 % Baumwolle, Ringgarn supergekämmt
  • Elastischer DELUXE Pique
  • Figurbetonter Schnitt Unisex
  • Kragen mit kurzer Knopfleiste
  • Halbarm
  • Gestickte TRIGEMA-Schwinge auf rechtem Arm

Farbe wählen

Größe wählen

Ausgewählte Größe wurde geändert.

Mehr Informationen

Aus elastischer Piqué-Qualität bietet dieses Poloshirt in figurbetonter Schnittform höchste Bewegungsfreiheit. Der klassische Polokragen mit kurzer Knopfleiste und die gestickte TRIGEMA-Schwinge am Ärmel unterstreichen den sportlichen Stil des Kurzarm Poloshirts. Egal ob in Beruf oder in Freizeit: In diesem Poloshirt mit kurzen Ärmeln machen Sie immer eine gute Figur. Das elastische DELUXE Piqué Material zeichnet sich durch seinen weichen Griff und die strapazierfähige und glatte Oberfläche aus. Auch nach vielen Wäschen überzeugt dieses Poloshirt durch seine hohe Farbbrillianz.

  • Nicht heiß bügeln
  • Chemische Reinigung
  • Trocknen im Trockner nicht möglich
  • Normalwaschgang 40°
Schließen

Größentabelle

Sofort lieferbar
ab 50,00 €
inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Kundenrezensionen

  • (156 Bewertungen)

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier finden Sie Kundenbewertungen zu diesem Produkt. Nach Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte das Produkt zu bewerten.

4,5 von 5 Sternen

    • 121
    • 30
    • 2
    • 0
    • 3
Ich trage das Poloshirt im Alltag. Nach dem anprobieren passte das Poloshirt einfach perfekt. Man merkte dies schon als man den ersten Arm durch den Ärmel gesteckt hatte. Eine super Qualität. Das Shirt ist sehr figurbetont geschnitten. Nach den Hinweisen aus den anderen Kommentaren habe ich das Poloshirt eine Nummer größer bestellt als sonst üblich und wie geschrieben, es passte auf anhieb super. Eben Made in Germany! Habe nach dem ersten gleich noch ein weiteres Shirt bestellt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Form und Qualität finde ich sehr gut.
tolle Paßform
Ich verwende das Produkt in meiner Freizeit sowie auch im Büro und möchte dieses Polo nicht mehr missen. Sehr gute Qualität, unkomplizierte Reinigung, keine Auffälligen unnützen Embleme oder Bilder. Kratzt nicht, ist weich, atmungsaktiv. Ich geb es unumwunden zu. Ich bin ein Trigema-Polo Fan.