Jetzt mitmachen und gewinnen!

Unter allen teilnahmeberechtigten Personen verlosen wir am Ende des Gewinnspiels einen von 10 Preisen.

So geht's:

1. Finde die Bild Paare
2. E-Mail hinterlassen
3. Mit etwas Glück gewinnen


Jetzt heißt es Daumen drücken! Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail benachrichtigt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von:


Garmin

Bekannt für Produkte in der Automobilbranche, Luftfahrt, Marine, Outdoor und im Sportbereich baut das Unternehmen auf Ehrlichkeit und Qualität. Der Fokus des Unternehmens liegt darauf Produkte und Technologien zu entwickeln, die Kundinnen und Kunden unterstützen, deren Ziele zu erreichen.

Kölln

Der führende Produzent von Haferspezialitäten ist 200 Jahre nach Firmengründung zu einem Multibrand-Unternehmen gewachsen. Innovation und Tradition zeichnen den Familienbetrieb aus Elmshorn aus. Auch Nachhaltigkeit spielt eine zunehmend wichtige Rolle. Im Kapitel „Kernige Verantwortung“ des Buches „Generation Verantwortung“ plädiert Friederike Driftmann dafür, dass ihre Generation sich dieser annimmt.

Hitschies

Familienunternehmen seit 1929: Philip Hitschler-Becker führt das traditionsreiche Unternehmen in vierter Generation. Mit Leidenschaft, Erfahrung und stetiger Freude, entwickelt er und sein Team süße und saure Leckereien. Im Jahr 2020 beteiligte er sich am Projekt „Generation Verantwortung“ und berichtet über die „Süße Verantwortung“ in seinem Unternehmen.

Geschenkideen von TRIGEMA

Vom edlen Poloshirt über unsere hochwertigen T-Shirts, bis hin zu warmen und kuscheligen Langarmshirts – mit TRIGEMA-Produkten verschenken Sie zum Fest nicht nur Top-Qualität, sondern auch 100% Made in Germany. Fair hergestellt, hochwertig verarbeitet und besonders langlebig. Wie wäre es mit einem gemütlichen Rollkragenpullover oder einem Poloshirt aus unserer Herbst/Winter-Kollektion? Ein neuer Schal für Papa oder ein modisches Sweatshirt für Mama? Oder einfach einen Geschenkgutschein, bei dem Sie den Wert selbst festlegen können? Ob für Sie selbst oder Ihre Lieben – mit TRIGEMA liegen Sie immer richtig.

>> Hier geht es zu unseren Geschenkideen

Generation Verantwortung - Wenn Eigentum verpflichtet

Generation Verantwortung – Wenn Eigentum verpflichtet. So heißt ein neues Buch, das seit kurzem überall wo es Bücher gibt, erhältlich ist. Darin beschreiben 24 junge Unternehmer, wie es in deren Familienbetrieben mit dem Thema „Verantwortung“ so ist. Wie führt man als junger Unternehmer eine Firma? Worauf kommt es heutzutage an? Diese und viele weitere Fragen werden in dem Buch beantwortet. Drei der 24 Autoren sind zu Gast in dieser Episode. Bonita Grupp, Leiterin E-Commerce und Personal bei TRIGEMA, Dr. Friederike Driftmann, Gesellschafterin beim Nahrungsmittelhersteller Peter Kölln, und Philip Hitschler-Becker, geschäftsführender Gesellschafter beim Süßwarenhersteller Hitschies.