CHANGE

TRIGEMA

Unsere ökoeffektive Mode-Linie aus 100% BIO-Baumwolle! Für die Umwelt, für die Gesundheit, für das Gewissen - und vor allem für den Mensch! Fair, ökologisch und nachaltig. Die erste kompostierbare Mode-Kollektion der Welt - das ist TRIGEMA Change.
Dies ist Deine Welt,
dies sind Deine Mitmenschen;
Du kannst heute für Dich leben,
oder die Zukunft von morgen
für alle aufbauen.


TRIGEMA Change

Wir tragen Verantwortung – Nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Umwelt, unsere Mitmenschen und unsere Kinder.
 
Für das gute Gefühl schon am Morgen –
nicht nur mit Bio-Müsli,
sondern auch mit ökoeffektiver Mode,
die sich gut anfühlt und gut aussieht.
Trendige, bequeme und gesunde Kleidung – Ohne Chemie, ohne Schadstoffe, mit gutem Gewissen für die Gesundheit. Unsere Kinder werden es uns danken!
 
Bio und Nachhaltigkeit – hört bei Lebensmitteln nicht auf! Kleine Dinge im in der Gegenwart, können große Dinge in der Zukunft bewirken!
 
It's time for TRIGEMA Change ist unsere Devise. Wir nehmen aus der Natur und geben Ihr auch etwas zurück - UMDENKEN mit ökoeffektiver Kleidung


Trendsetting hat nicht nur mit Mode zu tun – Setzen wir doch mal Trends mit positivem Gedankengut und neuen Ideen für die Zukunft.
 
Nachhaltig denken und handeln heißt mit Weitsicht und Köpfchen in die Zukunft zu schauen. TRIGEMA macht es vor!
Bio-Baumwolle - fair und nachhaltig! Es muss nicht immer Jute sein - auch Bio-Mode kann schön und stilvoll sein. Setze auch DU ein Zeichen!
 
TRIGEMA Change - für mich, für Dich, für uns und die Zukunft unserer Erde.
Weitere Produkte für Damen
Weitere Produkte für Herren