Allgemein

Allgemein

Herzlich Willkommen in unserem neuen TRIGEMA Blog. Wir haben einige Interviews geführt, einen Werdegang von Wolfgang Grupp aufgelistet, sowie Informationen zu unseren 46 Testgeschäften und vieles mehr. Werfen Sie einen Blick hinein.

Freitag 12, Juli 2019
Es ist kein Geheimnis, dass TRIGEMA hauptsächlich die Zielgruppe 35+ bedient. Enttäuschte Kommentare und Nachrichten kommen selbst von unseren treuen Kunden. Warum niemand mehr TRIGEMA kaufen will und was wir dagegen unternehmen? Das Problem: "Werdet modischer!" Wie könnte man TRIGEMA am besten beschreiben? Nachhaltige Produktion, zeitlose Mode, Zielgruppe 35+, 100% Qualität Made in Germany. Was…
Sonntag 30, Juni 2019
Du hast Dich schon nach dem dritten Teil der T-Shirt-Geschichte gesehnt? Das Warten hat ein Ende! Die 70er und 80er erwarten Dich. Das TRIGEMA Magazin verspricht: Es gibt reichlich Statements und Spielereien im Schnitt des berühmten T-Shirts. Komm mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Gemeinsam folgen wir den Hinweisen, die das T-Shirt hinterlassen hat.…
Donnerstag 13, Juni 2019
Bald ist wieder Kieler Woche! Das größte Segelsport-Ereignis der Welt feiert Jubiläum. Anlässlich der 125. Kieler Woche kommen zahlreiche Nationalitäten zusammen, um bei der Segelregatta mitzumischen. Da muss natürlich das passende Outfit im maritimen Stil her! DAS Event im Norden! Kern der Kieler Woche sind die Segelsport-Wettbewerbe. Mindestens einmal muss man dieses Schauspiel mitangesehen haben.…
Donnerstag 06, Juni 2019
Der schwedische „Plogging“-Trend ging 2018 um die Welt und begeisterte auch hierzulande viele Menschen. Damit dieser tolle Trend nicht schon ein Jahr später wieder out ist, erklärt das TRIGEMA Magazin Dir, was Plogging ist, warum man das tut und wie Du mitmachen kannst. Das TRIGEMA Magazin kommt ein Jahr später erst mit der Plogging-Geschichte daher?…
Dienstag 21, Mai 2019
Ob kariert, geringelt oder gemustert – wir kennen es in den unterschiedlichsten Farben und Formen: Das T-Shirt. Seit einem Jahrhundert begleitet TRIGEMA den Klassiker, der heute nicht mehr wegzudenken ist. Um Dir zu zeigen, wie vielseitig das berühmte Shirt ist, startete das TRIGEMA Magazin eine Serie. Wer in den 50ern viel zur Berühmtheit beitrug und…
Freitag 10, Mai 2019
Während viele sich den Kopf über tolle Geschenke zerbrechen, stellt sich das TRIGEMA Magazin die Frage: Eigentlich ist doch jeden Tag Mutter- und Vatertag, oder? Warum Eltern so wertvoll sind und was wir ihnen besonders zu verdanken haben, sagen wir Dir hier. Einer der wichtigsten Gründe gerät leider oft in Vergessenheit. Das Wichtigste zuerst Danke!…
Mittwoch 17, April 2019
Der Fashion Revolution Day wurde am 24. April 2014 ins Leben gerufen um den tausenden Todesopfern und Verletzten zu gedenken, die ein Jahr zuvor in Bangladesch ihr Leben verloren haben. Damals stürzte eine Textilfabrik in Rana Plaza in sich zusammen, was weltweit einen Aufschrei zur Folge hatte. In allen Medien, auf allen Kanälen wurden die…
Freitag 29, März 2019
Ob kariert, geringelt oder gemustert – wir kennen es in den unterschiedlichsten Farben und Formen: Das T-Shirt. Seit einem Jahrhundert begleitet TRIGEMA den Klassiker, der heute nicht mehr wegzudenken ist. Um Dir zu zeigen wie vielseitig das berühmte Shirt ist, startet das TRIGEMA Magazin eine Serie. Wie es 1904 zum klassischen Shirt kam und welche…
Dienstag 12, März 2019
Unkonzentriert, reizbar und permanenter Alltagsstress gehören für viele zur Arbeit dazu. Längerfristig kann das allerdings zu gesundheitlichen Schäden führen. Oft wird der Sport als Ausgleich genutzt - Nach einem langen Tag fehlt aber meist die Zeit und die Kraft dafür. Das TRIGEMA Magazin stellt dir 7 Yogastellungen vor, die Du problemlos abends vor dem Schlafen…
Donnerstag 31, Januar 2019
Richtig Waschen – Kleidung und Umwelt schonen Für viele ist dieses große Gerät im Keller oder im Bad immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Zig verschiedene Programme, Temperaturen, Schleuderzahlen und meist noch 10 Sorten Waschmittel, Weichspüler, Hygienereiniger, Entkalker etc. oben drauf. Das was uns die Werbung als „unbedingt nötig“ verkaufen will, ist meistens gar…
1 2 3 4