Ich erhalte bei der Passwort Wiederherstellung die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!"

Dies kann mehrere Gründe haben. Überprüfen Sie Ihre eingegebene E-Mail Adresse auf Rechtschreibfehler.

Sollte dies auch nicht zu einem Ergebnis führen, haben Sie eventuell nie ein TRIGEMA-Konto erstellt. Dies können Sie aber ganz einfach hier nachholen, oder direkt im laufe der Bestellung ein neues Konto erstellen!

Sollte dies zu keiner Lösung führen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen diesen per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch unter +49 7475 88-0

Wie kann ich meine persönlichen Daten wie das Passwort, meine E- Mail Adresse oder Anschrift ändern?

Am schnellsten können Sie dies in Ihrem persönlichen TRIGEMA-Konto ändern.
Melden Sie sich hierzu einfach mit Ihren Benutzerdaten hier an.

Anschließend finden Sie in der oberen rechten Ecke das Menü.

Unter Zugangsdaten können Sie Ihr Passwort ändern.

Unter Adressen ist es Ihnen möglich Ihre Anschrift oder E-Mail Adresse zu ändern.

Natürlich hilft Ihnen auch gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen diesen per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch unter +49 7475 88-0

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Leider ist es nicht möglich das Kundenkonto selbst zu löschen.

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Bestellservice
per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch
unter +49 7475 88-0

Wie kann ich den TRIGEMA Newsletter abbestellen?

Sollten Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen, können Sie diesen einfach auf dieser Seite abbestellen. Geben Sie einfach hierzu Ihre E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein und klicken sie auf absenden. Sollten Sie mehrere E- Mail Adressen besitzen, achten Sie darauf die Adresse anzugeben auf der Sie unseren Newsletter erhalten.

Natürlich hilft Ihnen auch gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen diesen per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch unter +49 7475 88-0

Warum habe ich keine Bestell oder Versandbestätigung erhalten?

Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail Anbieters, eventuell wurde die Bestätigung fälschlicherweise aussortiert. Sie können auch bestellservice@trigema.de Ihrem Adressbuch hinzufügen, um zu vermeiden das unsere E-Mails irrtümlich als Spam erkannt werden.

Sollten Sie ein TRIGEMA-Konto angelegt haben, loggen Sie sich bitte ein und überprüfen ob die E-Mail Adresse richtig geschrieben wurde und ob die Bestellung dort unter "Meine Bestellungen" aufgeführt wird. Ist dies nicht der Fall, bitte wir Sie Ihre Bestellung zu wiederholen oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Bestellungen nicht automatisch per E-Mail bestätigen. Sollten Sie eine Bestätigung wünschen, teilen Sie dies bitte unserem Service-Mitarbeiter bei Ihrer Bestellung mit.

Sofern Sie keine Bestätigung erhalten haben und Ihnen am Ende des Bestellvorgangs keine Bestätigungsseite mit Ihrer Bestellnummer oder eine weiße Seite angezeigt wurde, ist vermutlich technisch etwas schief gelaufen. In diesem Fall wiederholen Sie bitte Ihre Bestellung oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen diesen per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch unter +49 7475 88-0

Ist es möglich meine Bestellung nachträglich zu ändern?

Natürlich ist dies möglich, wenden Sie sich einfach hierzu an unseren Kundenservice. Sie erreichen diesen per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder telefonisch unter +49 7475 88-0

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden, in der Regel innerhalb eines Werktages. Sollte diese bereits an Ihren gewählten Versanddienstleister übergeben worden sein, ist leider keine Änderung mehr möglich!

Wo befindet sich das nächste TRIGEMA Testgeschäft?

Sie können ganz einfach mit unserem Filialfinder ein Testgeschäft in Ihrer Nähe finden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte Ihnen der Anfahrtsweg doch zu weit sein, können Sie natürlich bequem in unserem Online- Shop, per E-Mail an bestellservice@trigema.de oder per Telefon unter +49 7475 88-0 bestellen.

Produzieren Sie wirklich nur in Deutschland?

Natürlich! Wir produzieren ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Baden-Württemberg: Altshausen, Burladingen und Rangendingen.

Sollten Sie sich selbst von einer Textilproduktion - vom Garn bis zum Fertigprodukt 100% Made in Germany - überzeugen wollen, können Sie sich gerne zu einer Betriebsbesichtigung anmelden.