Retoure


Innerhalb Deutschlands:

  • Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
  • Bitte füllen Sie hierfür das Rücksendeformular aus und legen Sie dieses Ihrem Paket bei.
  • Innerhalb Deutschlands können Sie hierfür den beiliegenden Porto-Aufkleber verwenden – Bitte beachten Sie jedoch: Sofern der Wert der behaltenen Ware mindestens €100,00 beträgt, fallen bei einer Retoure innerhalb Deutschlands keine Kosten an.
  • Bitte schicken Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

  • TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
    Josef-Mayer-Str. 31-35
    72393 Burladingen
    Deutschland

  • Wenn Sie die zurückgesendeten Produkte bereits bezahlt haben, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend wieder gut.
  • Zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn diese sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet und mit den Original-Etiketten versehen ist.
  • Bei einer Beeinträchtigung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.
  • Wir behalten uns die Rückzahlung vor, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.

Außerhalb Deutschlands:

  • Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
  • Bitte füllen Sie hierfür das Rücksendeformular aus und legen Sie dieses Ihrem Paket bei.
  • Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, da unfreie Sendungen nicht angenommen werden. Schicken Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

  • TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
    Josef-Mayer-Str. 31-35
    72393 Burladingen
    Deutschland

  • Zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn diese sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet und mit dem Original-Etikett versehen ist.
  • Bei einer Beeinträchtigung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.
  • Wir behalten uns die Rückzahlung vor, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.

Umtausch


Innerhalb Deutschlands:

  • Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
  • Bitte füllen Sie hierfür das Rückgabeformular mit Ihren Umtauschwünschen aus und legen Sie dieses Ihrem Paket bei.
  • Innerhalb Deutschlands können Sie hierfür den beiliegenden Porto-Aufkleber verwenden.
  • Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist generell möglich. Bitte vermerken Sie dies einfach bei der Rücksendung.
  • Bitte schicken Sie Ihren Umtausch an folgende Adresse:

  • TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
    Josef-Mayer-Str. 31-35
    72393 Burladingen
    Deutschland

  • Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch in andere Größen oder andere Artikel Minder- oder Mehrkosten anfallen können.
  • Ein Umtausch der im Trigema-Online-Shop gekauften Ware in einem unserer Testgeschäfte ist nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im Trigema-Online-Shop umgetauscht werden.

Außerhalb Deutschlands:

  • Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
  • Bitte füllen Sie hierfür das Rückgabeformular mit Ihren Umtauschwünschen aus und legen Sie dieses Ihrem Paket bei.
  • Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist generell möglich. Vermerken Sie dies einfach bei der Rücksendung.
  • Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, da unfreie Sendungen nicht angenommen werden und schicken Sie Ihren Umtausch an folgende Adresse:


  • TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
    Josef-Mayer-Str. 31-35
    72393 Burladingen
    Deutschland

  • Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch in andere Größen oder andere Artikel Minder- oder Mehrkosten anfallen können.
  • Ein Umtausch der im Trigema-Online-Shop gekauften Ware in einem unserer Testgeschäfte ist nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im Trigema-Online-Shop umgetauscht werden.


  • Noch Fragen?

    Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht unser Serviceteam zu kontaktieren:
    Tel.: +49 (0) 7475/88 - 0
    E-Mail: bestellservice@trigema.de