Innerhalb Deutschlands:
- Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
- Bitte füllen Sie hierfür den Retourenschein aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
- Innerhalb Deutschlands können Sie das Retourenlabel hier herunterladen – Bitte beachten Sie jedoch: Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei. Beträgt der Wert der behaltenen Ware min. 100,00 €, fallen bei einer Retoure keine Kosten an. Sollte der Wert durch eine Retoure/Teilretoure unter 100,00 € fallen, berechnen wir die Versandkosten. (DPD 5,50 € / DHL 5,50€).
- Bitte schicken Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:
- Wenn Sie die zurückgesendeten Produkte bereits bezahlt haben, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend wieder gut.
- Zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn diese sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet und mit den Original-Etiketten versehen ist.
- Bei einer Beeinträchtigung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.
- Wir behalten uns die Rückzahlung vor, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.
TRIGEMA W. Grupp KG
Josef-Mayer-Str. 31-35
72393 Burladingen
Deutschland
Warum ist eine Retoure nicht grundsätzlich kostenfrei?
Eine Bestellung muss von uns kommissioniert und verpackt werden. Zudem fallen selbstverständlich Gebühren an unsere Versanddienstleister DPD und DHL an, die auch für uns als regelmäßigen Kunden mit größerem Versandaufkommen stetig steigen. Würden wir unsere Sendungen versandkostenfrei anbieten, so müssten wir diese Kosten auf unsere Verkaufspreise umlegen. Gleiches würde natürlich auch für Retouren gelten, falls wir die Gebühren für eine Rücksendung übernehmen würden. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Außerhalb Deutschlands:
- Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
- Bitte füllen Sie hierfür den Retourenschein aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
- Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, da unfreie Sendungen nicht angenommen werden. Schicken Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:
- Zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn diese sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet und mit dem Original-Etikett versehen ist.
- Bei einer Beeinträchtigung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.
- Wir behalten uns die Rückzahlung vor, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welche Bedingung zuerst erfüllt ist.
TRIGEMA W. Grupp KG
Josef-Mayer-Str. 31-35
72393 Burladingen
Deutschland
Umtausch
Innerhalb Deutschlands:
- Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
- Bitte füllen Sie hierfür den Retourenschein mit Ihren Umtauschwünschen aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
- Innerhalb Deutschlands können Sie das Retourenlabel hier herunterladen.
- Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist generell möglich. Bitte vermerken Sie dies einfach bei der Rücksendung.
- Bitte schicken Sie Ihren Umtausch an folgende Adresse:
- Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch in andere Größen oder andere Artikel Minder- oder Mehrkosten anfallen können.
- Ein Umtausch der im Trigema-Online-Shop gekauften Ware in einem unserer Testgeschäfte ist nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im Trigema-Online-Shop umgetauscht werden.
TRIGEMA W. Grupp KG
Josef-Mayer-Str. 31-35
72393 Burladingen
Deutschland
Außerhalb Deutschlands:
- Sie können bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
- Bitte füllen Sie hierfür den Retourenschein mit Ihren Umtauschwünschen aus und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
- Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist generell möglich. Vermerken Sie dies einfach bei der Rücksendung.
- Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, da unfreie Sendungen nicht angenommen werden und schicken Sie Ihren Umtausch an folgende Adresse:
- Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch in andere Größen oder andere Artikel Minder- oder Mehrkosten anfallen können.
- Ein Umtausch der im Trigema-Online-Shop gekauften Ware in einem unserer Testgeschäfte ist nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im Trigema-Online-Shop umgetauscht werden.
TRIGEMA W. Grupp KG
Josef-Mayer-Str. 31-35
72393 Burladingen
Deutschland
Noch Fragen?
Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht unser Serviceteam zu kontaktieren:
Tel.: +49 (0) 7475/88 - 0
E-Mail: bestellservice@trigema.de